Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Abgabe der Hausaufgaben Blatt 10

Da die interne Auflösung des Links nicht funktionierte, war das 10. Übungsblatt erst mit Verspätung über die Übungsseite verfügbar (der Direktlink # funktionierte übrigens und ist eine Alternative, die man im Zweifelsfall noch vor allem anderen ausprobieren kann!). Falls Sie durch die verspätete Verfügbarkeit des Blatts ernsthafte Probleme haben, die Hausaufgaben rechtzeitg abzugeben, bitten wir um eine Nachricht per Mail, am besten an Ihren Tutor. Wir finden dann eine individuelle Lösung.

Ansonsten bitten wir in solchen Fällen um zeitnahe Rückmeldung möglichst an alle Veranstalter,  damit das Problem so schnell wie möglich behoben werden kann!

Lehrform diverse Formen
Empfohlen ab FS 0
Voraussetzungen Die Veranstaltung ist prinzipiell für Studenten des ersten Semesters geeignet, setzt jedoch ein gutes Verständnis mathematischer Konzepte und Methoden voraus. Für die meisten Studenten ist daher die Teilnahme an dem Mathematik Brückenkurs dringend zu empfehlen.
Benotet Ja
Punkte gesamt 6
davon praktisch 0
Sprache deutsch