Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge

Informationen zur Probeklausur am 23.12.2011

Am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien, dem 23.12.2011

, findet statt der Vorlesung eine Probeklausur statt.

 

  • Für die Probeklausur haben Sie 90 Minuten Zeit (von 8:30-10:00), kommen Sie daher rechtzeitig schon um ca. 8:15 in den Vorlesungsraum.
  • Bringen Sie zur Klausur einen Dokument-Stift mit (z.B. Kugelschreiber oder Füller). Klausuren, die mit Bleistift oder Buntstiften geschrieben sind, werden nicht bewertet.
  • Die Probleklasur wird den gesamten Vorlesungsstoff bis einschließlich Abschnitt 2.5 prüfen.
  • Für die Probeklausur dürfen Sie nur ein vorbereitetes Blatt als Hilfsmittel verwenden. Weitere Literatur, Skripte oder technische Hilfsmittel wie z.B. Taschenrechner, Mobiltelefone, PDAs oder Laptops sind nicht zugelassen.
  • Die Probeklausur wird wie ein Übungsblatt bewertet. Wenn Sie daran nicht teilnehmen, entspricht das einem nicht abgegeben Übungsblatt.
  • Die bewertete Probeklausur wird Ihnen am Fr, dem 06.01.2012, in der Vorlesung zurück gegeben.

 

Das Übungsblatt 8 ist das letzte, welches Sie vor den Weihnachtsferien bearbeiten müssen. Das Übungsblatt 9 wird am 06.01.2012 erscheinen

und ist dann wie gewohnt am übernächsten Montag (dem 16.01.2012) abzugeben.

 

Für die Übungen der letzen Woche vor den Weihnachtsferien können Sie sich mit ihrem Tutor bzw. ihrer Tutorin absprechen, welche Themen Sie für die Probeklausur wiederholen

möchten.

 

Das letzte Tutorium am 22.12.2011 dient ebenfalls der Wiederholung und Vorbereitung für die Probeklausur. Bitte schicken Sie Ihr Wunschthema oder -aufgabe, die Sie gerne besprechen möchten an: knobelsdorf@cs.uni-potsdam.de

 

In den Übungen und dem Tutorium der ersten Woche nach den Weihnachtsferien wird die Probeklausur nachbesprochen.

 

Artikelaktionen
Auf einen Blick
Lehrform diverse Formen
Empfohlen ab FS 0
Voraussetzungen

Die Veranstaltung ist prinzipiell für Studenten des ersten Semesters geeignet, setzt jedoch ein gutes Verständnis mathematischer Konzepte und Methoden voraus. Für die meisten Studenten ist daher die Teilnahme an dem Mathematik Brückenkurs dringend zu empfehlen.

Benotet Ja
Punkte gesamt 6
davon praktisch 0
Sprache deutsch
Fremdhörer zugelassen? Nein
Teilgebiete Theoretische Informatik(2000)
Studiengang Bachelor
Belegung via PULS